Skip to main content

Kabarett Hümme oder Hö

|   Allgemein

Am 14.2.2020 konnten im ausverkauften Turnsaal der VS Thomasroith, die Besucher einen Valentinstag der
besonderen Art genießen. Auf unsere Einladung gastierte das bekannte Kabarett-Duo „BLITZGNEISSER“ nun
schon zum vierten Mal in Thomasroith. Mit dem Programm „HÜMMI oder HÖ“ begeisterte Fellner
Hubert vor allem mit der gekonnten Darstellung unterschiedlichster Charaktere. So kamen Typen wie Jonny
Walker, Hasen Fritz oder auch Herr Zlatan zu Wort und beschrieben ihre persönliche Hölle bzw. ihren persönlichen
Himmel.
Der Themenbogen war weit gespannt: Von Halloween, über das Altstoffsammelzentrum, von Opas Weisheiten
und bis hin zur Selfiemania wurden die unterschiedlichsten Lebensbereiche auf überaus lustige Art und
Weise beleuchtet.
Brandl Hannes begeisterte neben seinem Gesang auch mit seiner Virtuosität an der Gitarre, und mit den
vielen musikalischen Einlagen war dieser abwechslungsreiche Abend ein Erlebnis für jedermann.
In den Pausen und im Anschluss an die Veranstaltung sorgten wir in gekonnter Manier mit Speis und Trank
natürlich für das leibliche Wohl unserer Gäste und rundeten so einen wirklich gelungenen Abend ab.

Zurück